DARUM GEHT'S
- Sei die freundliche Stimme am Telefon und der Experte, der unseren Kunden hilft
- Bringe deine Skills ins Team und lass uns zusammen wachsen
DEIN PLAYGROUND
- Manage und löse Kundenanfragen und technische Issues im First-Level Support
- Bringe deine Ideen aktiv in die Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse ein
- Schaffe eine gute Customer Journey
DEINE GOODIES
- Raum für deine Ideen und Innovationen
- Faire Bezahlung + coole Benefits (Fitnessstudio, Firmenfahrrad, freie Getränke, Müsli, Obst & mehr)
- Stetige Weiterbildung und Zugang zu LinkedIn Learning
- Modernste Arbeitsplätze und Teamspirit pur!
- Weil die Zukunft zählt: Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenzusatzversicherung (gesetzl. Versicherte), Unfallversicherung
DEINE SKILLS
- Spaß am Kontakt mit unseren Kunden
- Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich
- Kenntnisse in Ticketing-Systemen
- Du denkst lösungsorientiert und der Kunde steht für dich im Mittelpunkt
- Deutschkenntnisse? Bei dir top in Wort und Schrift!
- Teamplayer, der offen für Neues ist!
LET'S CONNECT
Lust auf eine neue Mission? Bewirb Dich jetzt über unser Online-Formular und lass uns gemeinsam durchstarten! Wir sind gespannt auf Dich!