Ausschreibung 1912SDSAS

Teamleiter Service Desk (m/w/d) gesucht!

STELLE
Als Teamleiter Service Desk (m/w/d) sind Sie mit Ihrem Team die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Kunden und verantworten die Erstellung, Bearbeitung und Zuweisung der Service-Tickets. Die Stelle ist als Vollzeitstelle (40 h/Woche) ausgeschrieben.

ORT

HDP GmbH, Karl-Heinz-Kipp-Straße 24, 55232 Alzey

UMFELD

Die HDP GmbH ist eines der führenden Softwarehäuser im Bereich der gesetzlichen Unfallversicherungsträger. Das Softwaresystem Cusa ist die marktführende strategische Lösung der Branche.

BEI UNS BEWEGEN SIE ETWAS. VERSPROCHEN!

Kunden- und lösungsorientiert nehmen Sie die täglich wechselnden Herausforderungen gemeinsam mit Ihrem Team an und stellen mit einer routinierten Planung das Tagesgeschäft sicher. Als Führungskraft richten Sie Ihren Blick sowohl auf die Entwicklung Ihrer Teammitglieder als auch auf die Optimierung der unterschiedlichen Prozesse. Ihre Erfahrung lässt Sie auch in herausfordernden Situationen Ruhe bewahren und den Fokus auf die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit behalten. Die Weiterentwicklung Ihres Teams sehen Sie als wichtige Basis, künftigen Anforderungen gerecht zu werden. Gemeinsam mit Ihrem Team treiben Sie Innovationen und neue Technologien voran. Die teamübergreifende Zusammenarbeit mit prozessbeteiligten Unternehmensbereichen und Kunden ist für Sie selbstverständlich. Mit Ihrem Blick auf das "Große Ganze" erkennen Sie Verbesserungspotenzial und setzen entsprechende Maßnahmen unternehmensorientiert um. Wenn die professionelle Betreuung unserer Kunden Ihr "Steckenpferd" ist,  sind Sie vielleicht unser neuer Teamleiter Service Desk (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

UNSER ANGEBOT

  • Freiraum für Innovation
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Permanente Weiterbildung und gezielte Mitarbeiterentwicklung
  • Modernste technische Ausstattung an den Arbeitsplätzen
  • 28 Tage Jahresurlaub
  • Training im Fitnessstudio
  • Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung (gesetzl. Versicherte), Unfallversicherung
  • Freie Getränke, frisches Obst und Müsli für den kleinen Hunger zwischendurch

WAS WIR ERWARTEN

  • Sie haben ein IT-Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie konnten bereits fundierte Erfahrung im Service/Help Desk sammeln.
  • Wünschenswert sind ITIL Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen (Jira) und Wiki-Software (Confluence).
  • Eine analytische Denkweise sowie eine hohe Lösungs-, Service- und Kundenorientierung prägen Ihre Arbeitsweise.
  • Erfahrung in ähnlichen Führungspositionen bringen Sie mit.
  • Als zielorientierte Persönlichkeit lösen Sie Problemstellungen strukturiert.
  • Sie verfügen über eine sehr gute und dienstleistungsorientierte Kommunikationsfähigkeit.
  • Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit (in Wort und Schrift).
  • Als engagierter Teamplayer bringen Sie sich gerne ein und sind offen für Neues.

KONTAKT

Ist das für Sie eine Perspektive? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Formular!
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