Ausschreibung 1912SDM

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) gesucht!

STELLE
Als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie, gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d), die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Kunden und übernehmen die Erstellung, Bearbeitung und Zuweisung der Service-Tickets. Die Stelle ist als Vollzeitstelle (40 h/Woche) ausgeschrieben.

ORT

HDP GmbH, Karl-Heinz-Kipp-Straße 24, 55232 Alzey

UMFELD

Die HDP GmbH ist eines der führenden Softwarehäuser im Bereich der gesetzlichen Unfallversicherungsträger. Das Softwaresystem Cusa ist die marktführende strategische Lösung der Branche.

BEI UNS BEWEGEN SIE ETWAS. VERSPROCHEN!

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind geübt im professionellen und lösungsorientierten Umgang mit Ihren Kunden. Als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie Ihr Team im First- und Second-Level Support und sind verantwortlich für die Aufnahme, Klassifizierung, Bearbeitung, Dokumentation und Zuweisung von Kundenanfragen und Störungsmeldungen. Es ist Ihnen wichtig, den Kunden bereits im ersten Kontakt Lösungen anbieten zu können. Daher sind sie bestrebt, sich kontinuierlich in die verschiedenen Themen und unsere Softwareprodukte tiefer einzuarbeiten. Im Sinne der Erhaltung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit bringen Sie aktiv neue Ideen ein, Serviceprozesse zu etablieren oder zu verbessern. Die eigenständige Überwachung und Nachverfolgung Ihrer Supporttickets sowie die Einhaltung vereinbarter Lösungszeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Wenn die professionelle Betreuung unserer Kunden Ihr "Steckenpferd" ist,  sind Sie vielleicht unser neuer Service Desk Mitarbeiter (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

UNSER ANGEBOT

  • Freiraum für Innovation
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Permanente Weiterbildung und gezielte Mitarbeiterentwicklung
  • Modernste technische Ausstattung an den Arbeitsplätzen
  • 28 Tage Jahresurlaub
  • Training im Fitnessstudio
  • Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung (gesetzl. Versicherte), Unfallversicherung
  • Freie Getränke, frisches Obst und Müsli für den kleinen Hunger zwischendurch

WAS WIR ERWARTEN

  • Sie haben erfolgreich eine Ausbildung in einer IT Fachrichtung oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossen.
  • Sie konnten bereits fundierte Erfahrung im Service/Help Desk eines Softwareunternehmens sammeln.
  • Fundierte Kenntnisse in der Anwendung eines Ticketsystems sind erforderlich.
  • Eine analytische Denkweise sowie eine hohe Lösungs-, Service- und Kundenorientierung prägen Ihre Arbeitsweise.
  • Als zielorientierte Persönlichkeit lösen Sie Problemstellungen strukturiert.
  • Sie verfügen über eine sehr gute und dienstleistungsorientierte Kommunikationsfähigkeit und haben große Freude im Umgang mit Kunden.
  • Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit (in Wort und Schrift).
  • Als engagierter Teamplayer bringen Sie sich gerne ein und sind offen für Neues.

KONTAKT

Ist das für Sie eine Perspektive? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Formular!
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